Termine



6. Oktober: Dux-Race/Landesmeisterschaft



 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des RV Schaan.


News


RV Schaan-Fahrer setzen Ausrufezeichen

Beim Saisonabschluss des RV Schaan beim Swissbikecup in Lugano passte alles: perfektes Wetter, ein attraktives Renngelände, eine anspruchsvolle Strecke sowie tolle Resultate.


Zwei Podestplätze für den RV Schaan

In einem intensiven Wochenende mit Einsätzen in drei verschiedenen Rennen, konnte sich der RV Schaan über zwei Podestplätze freuen. Romano Püntener gewann das Rennen des Swiss Bike Cups in Basel und Konstantin Alicke feierte den dritten Gesamtrang beim regionalen Stevens Bikecup.


RV Schaan erfüllt Erwartungen

Beim SwissBikeCup in Andermatt konnten sich die Nachwuchsfahrer des RV Schaan gut in Szene setzen. Die Junioren arbeiteten sich gegenüber der Startliste nach vorne und Romano Püntener setzte seine Siegesserie fort.


Romano Püntener feiert vierten Saisonsieg

Perfektes Wetter, eine anspruchsvolle Streckenführung, eine gute Organisation und grosse Starterfelder zeichneten den vierten Swiss Bike Cup in Gränichen aus. Die spannendste Kategorie aus Sicht des RV Schaan bildete erneut diejenige der Mega Knaben. Dort feierte Romano Püntener seinen vierten Saisonsieg im Swiss Bike Cup und führt die Gesamtwertung nach der Hälfte der Saison deutlich an.


RV Schaan mit Sieg in Wetzikon

Starke Resultate in Savognin, Sieg in Wetzikon: Der RV Schaan kann erneut auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.